Der Böck Tower

Hallo liebe Stadt mit Maß, ich darf Euch heute ein Bild vorstellen das von unserem Nachbarn Werner Ludwig (gen. Luggi) gezeichnet  wurde.

Böck Tower (gezeichnet von Werner Ludwig)

Die Wechselkröte hat sich längst verselbstständigt und ist auch ohne einen Eintrag im  Landkreisanzeiger (den braucht sie nicht unbedingt) berühmt geworden.

Schleißheimer Schulen und Kindergärten fragen schon nach: Dürfen wir endlich eine so hübsche und bunte Wechselkröte zeichnen! Also, Kinder das dürft ihr selbstverständlich! 

Vielen Dank an unseren Kollegen Werner Ludwig, Fastlingerring, für den super Beitrag.

Übrigens unser Freund Herr Hof wird sich über den Beitrag sehr freuen, denn auch ohne seine Architekten ist das Bauwerk äußerst gut gelungen! Aber wenn wir auch nichts daran ändern können- uns bleibt noch der Moos-Haide- Park! Und nicht vergessen- wir sind streng geschützt.

Liebe Grüße
Eure Wechselkröten. …. und merkt Euch, nicht mehr verwechseln, auch nicht im LLA!

Walter Schmitt